Sie sind hier: Startseite News Fakultätslehrpreis 2013 - Prof. Dr. Hannah Bast, PD Dr. Rüdiger Quay und PD Dr. Cyrill Stachniss sind mit dem Fakultätslehrpreis 2013 ausgezeichnet worden.

Der seit 2008 verliehene Preis geht traditionell an je eine/n Lehrende/n für die Bereiche Informatik, Mikrosystemtechnik und Embedded Systems Engineering. Die Preisverleihung fand im Rahmen des diesjährigen Fakultätsfest statt.

Prof. Bast, Dr. Quay, Dr. Stachniss

Freiburg, 05.07.2013

Folgende Lehrveranstaltungen wurden ausgezeichnet:

Prof. Dr. Hannah Bast , Institut für Informatik, Lehrstuhl Algorithmen und Datenstrukturen
"Algorithmen und Datenstrukturen für Embedded Systems Engineering (ESE)“
(ESE Bachelor-Vorlesung)

PD Dr. Cyrill Stachniss , Institut für Informatik, Lehrstuhl Autonome Intelligente Systeme
 "Introduction to Mobile Robotics" and   "Robot Mapping"
(Informatik Master Spezialvorlesung)

PD Dr. Rüdiger Quay , Institut für Mikrosystemtechnik, Lehrstuhl Verbindungshalbleiter
"RF-Microwave Circuits and Systems"
(Mikrosystemtechnik MasterVorlesung)